Praxis für Entgiftung und Entschlackung

Praxis für Entgiftung und Entschlackung

Rene Gräber
Hufenweg 24
24211 Preetz

Telefon: 04342-84888

E-Mail: info@renegraeber.de
Webseite: www.entgiftung-und-entschlackung.de/


Ohne Entgiftung wären wir innerhalb weniger Tage tot. In der Naturheilkunde geht es im Wesentlichen um die Heilung mittels Licht, Luft, Wasser, Ernährung, Bewegung und Heilpflanzen.

Was häufig aber nicht bedacht wird: Viele chronisch Kranke sind belastet. Belastet mit Umweltgiften. In der Alternativmedizin und Naturheilkunde dagegen hat die Entgiftung einen zentralen Stellenwert. Dabei ist die Entgiftung kein Produkt der Neuzeit. Vielmehr sind Bemühungen, den Organismus von Patienten zu entgiften, mehrere Jahrhunderte, vielleicht sogar Jahrtausende altes Gedankengut der jeweils praktizierten Medizin zu dieser Zeit.

In der Praxis kümmere ich mich um angemessene Strategien und Therapiekonzepte um zur Entgiftung beizutragen, sodass der Körper sich wieder regenerieren kann.

Therapeutenverzeichnis