Naturheilpraxis für ganzheitliche Medizin Angelika Wilke

Naturheilpraxis für ganzheitliche Medizin
Heilpraktikerin und Krankenschwester Angelika Wilke
Am Krusenick 44
12555 Berlin-Köpenick

Telefon: 033 439 / 41 90 70
Mobil: 0151 / 55 22 45 48

E-Mail: wilke-angelika@online.de
Website: www.angelikawilke.blogspot.de


Ausbildung:

Seit 1998 Krankenschwester, seit 2011 Heilpraktikerin aus Berufung

Über die Praxis

Jeder Patient erhält eine ausführliche Anamnese und eine entsprechende Untersuchung. Eine Therapieeinheit dauert oft 2 Stunden und wird individuell angepasst. Oft wende ich die Ohrakupunktur und die Heilhypnose in einer Sitzung an. Dem geht zuvor ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Auch manuelle Therapieformen finden Anwendung. Gerne mache ich auf Wunsch Hausbesuche. Meine Praxis ist behindertengerecht zugänglich.

Termine nach Vereinbarung von Mo.- So. auch Feiertags, und Hausbesuche möglich.


Therapeutische Angebote: